WILLKOMMEN BEI TMC

Tailor made catering (tmc) ist ein Joint Venture von drei Marktführern in der internationalen Gastronomiebranche – Vermaat aus den Niederlanden, Käfer aus Deutschland und Thomas Kisters, Vorreiter zukunftsweisender Gastronomien und Gründer von leonardi. 2019 gegründet, konzipiert tmc maßgeschneiderte, innovative Lösungen für die Betriebsgastronomie sowie öffentliche High-Traffic-Bereiche und setzt auf zukunftsweisende Foodkonzepte mit Fokus auf Digitalisierung, Flexibilität und nachhaltiger Gastfreundschaft. Wir bündeln das umfangreiche Know-how dreier starker Partner, um unseren Kunden gastronomische Vielfalt, zeitgemäße Effizienz und attraktive Kostenstrukturen zu bieten.

DAS BESTE AUS 3 WELTEN

Vermaat ist auf die Entwicklung von individuellen und qualitativ hochwertigen Gastronomiekonzepten spezialisiert. In den Niederlanden ist das Unternehmen Marktführer in der Museums- und Betriebsgastronomie, wobei sich das hohe Maß an Professionalität in der ganzen Bandbreite der Hospitality von Delishops bis hin zur Sterneküche widerspiegelt.

„Qualität aus Leidenschaft“ – dieser Leitsatz ist der Schlüssel zum Erfolg der 1930 gegründeten Käfer Gruppe. Das Unternehmen ist in den Geschäftsbereichen Einzelhandel, Gastronomie und Partyservice tätig und europäischer Marktführer im hochwertigen Eventcatering. Dabei steht der Name Käfer für Produkte in höchster Qualität, persönlichen und fachlich kompetenten Service, Exklusivität, Kreativität und Innovation.

Thomas Kisters ist der dritte Gesellschafter im Bunde von tmc. „Digitalisierung meets Food“ ist sein Steckenpferd, welches er bereits bei leonardi erfolgreich in ein Geschäftsmodell übersetzt hat. Sein Credo lautet, immer einen Schritt voraus sein, um möglichst flexibel, schnell und genau auf Veränderungen eingehen zu können. Mit der intelligenten Vernetzung von Prozessen stellt er tmc als wirtschaftlich attraktiven Partner auf und bringt jederzeit seinen Ideenreichtum und sein langjähriges Know-how in der Betriebsgastronomie ein.

GASTRONOMIE VON A BIS Z GEDACHT

Unsere maßgeschneiderten F&B-Konzepte sind so einzigartig wie jeder unserer Kunden. Dabei entwerfen wir ein kulinarische Gesamterlebnis, das auf unterschiedliche Bedürfnisse und Zielgruppen einzahlt. Dabei ist es uns wichtig, möglichst früh in den Planungsprozess eingebunden zu sein, um die Effizienz durch unsere umfassende Erfahrung zu optimieren. Neben einem attraktiven Speise- und Getränkeangebot kümmern wir uns um den gesamten Prozess von der Konzeptentwicklung über die Bauüberwachung während der Gastronomieneugestaltung, bis hin zur firmeninternen Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir versetzen uns in unsere Kunden hinein und übernehmen deren „DNA“, um so das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

Erfahren Sie mehr über ‚tailor made catering‘.

Zur tmc Website